Deine Online Ernährungsberatung und
Trainingsberatung

-Michael Neumann-

Professionelle Betreuung vom Bachelor in Ernährungsberatung

Micha1

Die Beratung Zu deinem Ziel

In meiner Sportler-Karriere war ich stets sehr kritisch und leider immer unzufrieden mir der Betreuung. Nach dem ich für meine Sportlerkarriere die besten Trainer, Ernährungswissenschaftler, Pysiotherapeuten aufgesucht habe, beschloss ich auch in der Theorie echtes Fachwissen aufzubauen durch mein (mittlerweile abgeschlossenes) Bachelorstudium in Ernährungsberatung zu absolvieren. Welches ich seit 2015 erfolgreich anwende

Heute, berate ich wie ich selber gerne beraten werden wollte. Mein Ziel ist die Anwendung von Wissenschaft, Verschmelzung von Therorie und Praxis zu einem individualisierten Beratungskonzept. Das erreichen von intelligenten hochgesteckten Zielen. Zu zeigen, wie man sein Potential in der Praxis umsetzt, auf Grundlage intelligenter Entscheidungen im Training und im Punkt Ernährung.

 
 

Das Bekommst du, von mir:

Detailierte Ernährung

3x Ernährungspläne die nach allen Vitaminen und Mineralien, Fettsäuren, Ballaststoffen und Makronährstoffen ausgewertet wurde.

% Abdeckung von Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen durch Ernährung

Getestete Trainingspläne

Auf der Basis von meinen erfolgreichen Coachingklienten erstelle ich dir individuelle Trainingspläne die auf dein Ziel optimiert sind.

% getestete und angewandte Trainingspläne die nach Zielerreichung und Fortschritt spezialisiert und individualisiert werden

Überall abrufbar

Wir betreuen die Online, du musst nicht zu uns fahren oder Zeiten einhalten wir können Ort, Zeit und Computerunabhängig betreuuen

Gesundheit

Ich liege viel Wert auf gesunde Ernährung um wirklich kontinuierlich gute Leistungen bringen zu können, anstatt über eine kurze Dauer

Nahrungsergänzungen

Gerne wende ich evidenzbasiert Nahrungsergänzungen an um dein Potenzial optimal auszunutzen.

Verfolgung deiner Ziele

Vorab ich bin kein Animateur, wenn du hinter deinem Ziel von Anfang an nicht stehen kannst. Wir arbeiten genau dein Ziel aus, Warum du Sie erreichen möchtest und unbedingt musst!

Alles in einem

Perfekt abgestimmtes Trainings- und Ernährungsprogramm für maximalen Erfolg und dabei tägliche Motivation für Dein Durchhaltevermögen

Testkunden

" Die Meisterschaft war für mich ein voller Erfolg, ich hab meine Ziel mehr als erreicht: 1 Platz in der Männer ü. 185 🥇... Hier auch ein danke schön an @thomas_keller_ und sein Team 👍👍👍doch das Bild ist nicht von einem top Fotografen geschossen worden sonder von meinem Coach @micha.coach als er nochmal ein Form Update haben wollte. Micha und ich haben über 5 Monate zusammen gearbeitet und ich konnte verdammt viel von ihm Lehrern und mich weiter entwickeln. Meinen Sieg habe ich mit unter einem großen Teil ihm zu verdanken und möchte mich in diesem Sinne auch bei dir bedanken!!! Als in meiner Diät (die Michael für mich von Anfang bis Ende durchgeplant und meinen wünschen angepasst hat ) der Moment gekommen war das ich hin schmeißen wollte, hat er mich aufgebaut mir eine Pause gegönnt und mich motiviert es weiter zu versuchen. Er hatte stets Verständnis falls mal was nicht rund lief und immer ein offenes Ohr für fragen und weh wehchen. Ich kann @micha.coach nur jedem Athleten empfehlen der noch mehr aus sich heraus holen möchte und seine Grenzen neu definieren möchte. Aber auch jeder andere ist mit ihm gut beraten, da er auch menschlich nicht auf den Kopf gefallen ist! In diesem Sinne nochmal danke schön Michael ich hoffe wir sehen uns bald wieder und gehen mal richtig Sajajin mäßig Essen 💪#gnbf #beardman #nattymuscle"
Schwergewichtsieger GNBF 2017, Vitali Lukarewski
FFMI 26.
"Ein großes "LOB" und auch "DANKESCHÖN" muss ich an die Betreuung, die Zeit, die Hingabe von Michael Neumann aussprechen, der mich auf diesen teils steinigen Weg begleitet und vorbereitet hat. Ohne dich wäre ich alleine niemals so weit gekommen... VIELEN DANK!!"
NAC und GNBF Atleht, Patrick Schmidt

Meine Betreuung ist das richtige für dich, Wenn:

Individualisierte Ernährungsberatung und Training suchst!

Die Schnauze voll von Massenabfertigung hast und endlich absolutes Fachwissen nutzen willst!

Bewährte Methoden bevorzugst anstatt Theorien!

Hungrig auf Erfolg bist und einen Traum hast!

Die Betreuungskonzepte

3 Monate Betreuung inkl. Training und Ernährungsplanung

Für 400 Euro pro 3 Monate Betreuung stehen wir regelmäßig in Kontakt, du erhälst mindestens 6 ausgearbeitete Ernährungspläne die auf dich abgestimmt sind die ich dir in 6 einzelnen Sitzungen genau erkläre, bis du keine offenen Fragen mehr hast.

5 Monate Betreuung inkl. Training und Ernährungsplanung

Für 600 Euro pro 5 Monate Betreuung stehen wir regelmäßig in Kontakt, du erhälst mindestens 10 ausgearbeitete Ernährungspläne die auf dich abgestimmt sind die ich dir in 10 einzelnen Sitzungen genau erkläre, bis du keine offenen Fragen mehr hast.

Bewerbung um einen Coaching Platz

Wir nutzen Cookies
Um Sie mit Remarketing erneut auf Artikel und Produkte aufmerksam zu machen,
mehr dazu unter der Seite: Datenschutz