Zum Inhalt springen

Online- Ernährungsberatung Bodybuilding

Online
Ernährungsberatung und
Trainingsberatung

-Michael Neumann-

Professionelle Betreuung vom
Bachelor in Ernährungsberatung


KostenpflichtIg Termin Buchen

Micha1
290 Euro // 3 Monate Betreuung

Für 290 Euro pro 3 Monate Betreuung stehen wir regelmäßig in Kontakt, du erhälst mindestens 3 ausgearbeitete Ernährungspläne mit 100% Vitamin und Mineralstoff-Abdeckung die auf dich abgestimmt sind die ich dir in 5 einzelnen Sitzungen genau erkläre, bis du keine offenen Fragen mehr hast.

500 Euro // 5 Monate Betreuung

Für 600 Euro pro 5 Monate Betreuung stehen wir regelmäßig in Kontakt, du erhälst mindestens 10 ausgearbeitete Ernährungspläne die auf dich abgestimmt sind die ich dir in 10 einzelnen Sitzungen genau erkläre, bis du keine offenen Fragen mehr hast.

100% Betreuung 1 Jahr lang

Wir arbeiten gemeinsam deine Betreuungsplan aus. Du bekommst abgestimmt mein Wissen aus 3,5 Jahre privates Studium über 11 Vorbereitungen von Fitness-Athleten (W./M.) von mehr als 300 Klienten (W./M.) in der Ernährungsberatung.

In meiner Sportler-Karriere war ich stets sehr kritisch und leider immer unzufrieden mir der Betreuung. Ich präsentiere in meinen Beratungen echtes Fachwissen und berate wie ich selbst gern beraten worden wäre. Das Fachwissen welches mich zum Deutschen Meister der Fitness-Klasse gemacht hat sondern mehreren anderen verholfen hat zu: 

-Körperfett

+ Muskelmasse

Rezepte für den Alltag

Das erreichen von intelligenten hochgesteckten Zielen funktioniert nur mit „durchführbaren“ Rezepten. Zu zeigen, wie man sein Potential in der Praxis umsetzt, auf Grundlage intelligenter Ernährung ist ein Grundpfeiler um Fettgewebe abzubauen oder mehr Muskulatur aufzubauen.

Heute, berate ich wie ich selber gerne beraten werden wollte. Mein Ziel ist die Anwendung von Wissenschaft, Verschmelzung von Theorie und Praxis zu einem individualisierten Beratungskonzept

   

Betreungsinhalte

Detailierte Ernährung

Ernährungspläne die nach allen Vitaminen und Mineralien, Fettsäuren, Ballaststoffen und Makronährstoffen ausgewertet wurde.

Individualisierte Erährungsplämne
100%
Vitamin-Abdeckung
100%
Individualisierung
100%
Ballaststoffabdeckung
100%

Bewährte Trainingspläne

Auf der Basis von meinen erfolgreichen Coaching-Klienten erstelle ich dir individuelle Trainingspläne die auf dein Ziel optimiert sind.

Erprobte Trainingsmethoden
100%
Individualisiert
100%

Gesundheit

Ich liege viel Wert auf gesunde Ernährung um wirklich kontinuierlich gute Leistungen bringen zu können, anstatt über eine kurze Dauer

Nahrungsergänzungen

Zum Richtigen Zeitpunkt die richtigen Nahrungsergänzungen um Potenzial optimal auszunutzen.

Zielerreichung

Vorab ich bin kein Animateur, wenn du hinter deinem Ziel von Anfang an nicht stehen kannst müssen wie zuerst dein Ziel finden.

Alles in einem

Perfekt abgestimmtes Trainings- und Ernährungsprogramm für Erfolg und dabei tägliche Motivation

Kundenmeinung auf Instagram über die Betreuung von Michael Neumann

“ Die Natural-Meisterschaft war für mich ein voller Erfolg, ich hab meine Ziel mehr als erreicht: 1 Platz in der Männer ü. 185 🥇… Hier auch ein danke schön an @thomas_keller_ und sein Team 👍👍👍doch das Bild ist nicht von einem top Fotografen geschossen worden sonder von meinem Coach @micha.coach als er nochmal ein Form Update haben wollte. Micha und ich haben über 5 Monate zusammen gearbeitet und ich konnte verdammt viel von ihm Lehrern und mich weiter entwickeln. Meinen Sieg habe ich mit unter einem großen Teil ihm zu verdanken und möchte mich in diesem Sinne auch bei dir bedanken!!! Als in meiner Diät (die Michael für mich von Anfang bis Ende durchgeplant und meinen wünschen angepasst hat ) der Moment gekommen war das ich hin schmeißen wollte, hat er mich aufgebaut mir eine Pause gegönnt und mich motiviert es weiter zu versuchen. Er hatte stets Verständnis falls mal was nicht rund lief und immer ein offenes Ohr für fragen und weh wehchen. Ich kann @micha.coach nur jedem Athleten empfehlen der noch mehr aus sich heraus holen möchte und seine Grenzen neu definieren möchte. Aber auch jeder andere ist mit ihm gut beraten, da er auch menschlich nicht auf den Kopf gefallen ist! In diesem Sinne nochmal danke schön Michael ich hoffe wir sehen uns bald wieder und gehen mal richtig Sajajin mäßig Essen 💪#gnbf #beardman #nattymuscle“
Schwergewichtsieger GNBF 2017, Vitali Lukarewski
FFMI 26.
„Ein großes LOB und DANKESCHÖN muss ich an die Betreuung, die Zeit, die Hingabe von Michael Neumann aussprechen, der mich auf diesen teils steinigen Weg begleitet und vorbereitet hat. Ohne dich wäre ich alleine niemals so weit gekommen… VIELEN DANK!!“
NAC und GNBF Atleht, Patrick Schmidt

Meine Betreuung Deckt :

Individualisierte Ernährungsberatung und Training ab.

Keine Massenabfertigung sondern Individualiesierung.

Bewährte Erfahrung bevorzugst anstatt Stoffwechsel-Selbstzerstörung!

Bewerbung um einen Coaching Platz

Qualifikation:

3,5 Jähriges Studium zum Bachelor of Arts Ernährungsberatung

Zertifiziert zur Medizinischen Ernährungsberatung
Per Hausarzt Rezept

DDG- Fachqualifikation Diabetesberater

Kommunikationstrainer,BSA

Servicemanager, BSA

Trainer für Cardiofitness