Omega 3 und Krebs

Brustkrebsrisiko und Omega 3 Bereits seit 20 Jahren ist bekannt welche Auswirkungen die Ernährungsgewohnheiten auf die Entstehung von Krebs hat (nach WHO 20 bis 70%). Forscher beschäftigen sich seit jeher mit dem Risiko von einzelnen Lebensmitteln. Unsere Ernährung und Bewegung wurden somit als wichtige Faktoren anerkannt, die zum Brustkrebsrisiko beitragen. Mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäuren spielen nachweislich eine …

Verzicht auf Zucker

Verzicht auf Zucker Der Artikel dient der Anregung auf seine Ernährung zu achten, einen Verzicht auf Zucker oder seinen Konsum in einem empfohlenen Rahmen zu halten. Dabei insgesamt ihre zuckerfrei Entzugserscheinungen schnell verschwinden zu lassen. Zucker lieben Kinder, besonders nach dem Sport oder manchmal auch vor dem Sport. Er suggeriert …