Zum Inhalt springen

2 Kommentare

  1. edm edm

    Servus!

    Ich frage mich zurzeit, welches Diätmittel für mich in Frage kommt.
    Was auch immer ich bisher getestet habe, war komplett nutzlos.

    Könnt ihr mir mitteilen, was ich dazu zu berücksichtigen habe?

    Fabrikate, die wohl viel zusichern, am Schluss jedoch nix dabei herauskommt, interessieren mich kein Stück.
    Es kann doch auf keinen Fall sein, dass es Mio. von Produkten auf dem Markt gibt, aber nicht eins, das ernsthaft hilft.

    Für Hilfe wäre ich ausgesprochen dankbar

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra

    • Michael Neumann Michael Neumann

      Hallo Sandra,

      es gibt leider nicht das eine Diätmittel. Bei einer Diät geht es immer um die gesamten Lebensumstände und die gesamte Ernährung. In den nächsten Artikel werden wir uns damit beschäftigen wie man abnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.