Über mich

www.ErnährungsBalance.de

Hi!

Ich bin Michael Neumann.

Ganz ehrlich, um mich auf meinem eigenen Blog vorzustellen hat mich 5 Jahre gekostet. 

Die kurze Version: Ich bin studierter Ernährungsberater mit eigener Praxis ( Ernährungsberatung Backnang) und berate zu 90% Krankenkassen bezuschusste Ernährungsberatung.

Vor meinem Studium, also in meiner beruflichen Entwicklung, konnte ich sehen wie die Ernährung aussieht von Angestellten, Managern und Aushilfen von Vodafone, Bose und weiteren GmbHs – Die Ernährung ist in Deutschland katastrophal.

Um die Ernährung erfolgreich und nachhaltig umzustellen, gehört ein eigenes Interesse dazu.

Du als Leser gehörst zu den Interessenten, falls ich etwas für dich tun kann schreib mir eine Nachricht.

Viele Grüße

Rezensionen.

Tina
Tina
06:50 23 Sep 18
Sehr kompetent, sehr freundliche Beratung und ein auf mich persönlich abgestimmtes Konzept. Viele Informationen zum Thema gesunder ausgewogener Ernährung welche von Herrn Neumann wirklich sehr verständlich rübergebracht werden. Ich bin überrascht welche Auswirkungen schon einige Veränderungen in der Ernährung so große positive Auswirkungen auf die Gewichtsabnahme haben. Der Anfang ist gemacht..... ich bin gespannt wie es weiter geht auch in Bezug auf den Diabetes...... der Weg ist noch weit aber ich denke mit Hilfe von Herrn Neumann ist er nicht ganz so schwer und steinig !
Julia Bonengel
Julia Bonengel
09:22 17 Mar 18
Mit Michael zu arbeiten macht unheimlich viel Spaß! Er ist kompetent, kennt sich im Bereich Ernährung, und allem was dazu gehört, sehr gut aus und ist dazu einfach noch super nett! Kann Ernährungsberatung Backnang zu 100% weiterempfehlen!
Regina Rose
Regina Rose
09:23 14 Mar 18
Ich habe Michael Neumann als wunderbaren, aufrichtigen Menschen mit sehr viel Empathie kennen lernen dürfen und bin von seinem Fachwissen über Ernährung sehr beeindruckt. Ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu ihm finden, denn da merkt man den Unterschied vom Profi zum Laien. Von mir 5 Sterne.
Kristina Kukret
Kristina Kukret
08:31 15 Mar 18
Sehr kompetenter Ernährungsberater! Michael bringt viel Erfahrung in dem Bereich mit und kann es auch "Neulingen" in der bewussten Ernährung, sehr nachvollziehbar erklären. Danke für die Tipps!
Rainer Widmann
Rainer Widmann
16:25 09 Apr 18
Michael ist ein junger und kompetenter Ernährungsberater. Er erstellt indivudell zu den Bedürfnissen "machbare" Ernährungspläne ohne alles zu verbieten. Das Abnehmen funktioniert super; ohne zu Hungern! Ganz klar weiterzuempfehlen
Alle Rezensionen anzeigen

 

 

Vitali Lukarevski, Sieger Schwergewicht Natural Bodybuilding 2017

"Michael und ich haben über 5 Monate zusammen gearbeitet und ich konnte verdammt viel von ihm lernen und mich weiter entwickeln! Meinen Sieg habe ich mit unter einem großen Teil ihm zu verdanken und möchte mich in diesem Sinne auch bei dir bedanken!!! Als in meiner Diät (die Michael für mich von Anfang bis Ende durchgeplant meinen wünschen angepasst hat). Als der Moment gekommen war, dass ich hin schmeißen wollte, hat er mich aufgebaut mir eine Pause gegönnt, mich motiviert es weiter zu versuchen. Er hatte stets Verständnis, falls mal was nicht rund lief und immer ein offenes Ohr für fragen und weh wehchen. Ich kann die Betreuung durch Ernährungsbalance nur jedem Athleten empfehlen der endlich noch mehr aus sich heraus holen möchte und seine Grenzen neu definieren möchte. Aber auch jeder andere ist mit ihm gut beraten, da er auch menschlich nicht auf den Kopf gefallen ist! In diesem Sinne nochmal danke schön Michael ich hoffe wir sehen uns bald wieder!"

Patrick Schmidt, Finalist Bodybuilding Meisterschaft 2016

"Ein großes LOB und auch DANKESCHÖN muss ich an meinen Freund und Coach Michael Neumann aussprechen, der mich auf diesen teils steinigen Weg begleitet und drei mal auf Meisterschaften erfolgreich vorbereitet hat. Ohne dich wäre ich alleine niemals so weit gekommen!"

KODO KADIR, ehemaliger Hannover 96 Spieler

"Die Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen meine Ernährung umzustellen und mit ihr noch definierter zu werden ”

Teilen
<-