Zum Inhalt springen

Über mich

ERNÄHRUNGSBALANCE

www.ErnährungsBalance.de

Hi!

Ich bin Michael Neumann.

Ganz ehrlich, um mich auf meinem eigenen Blog vorzustellen hat mich 5 Jahre gekostet.

Die kurze Version: Ich bin studierter Ernährungsberater mit eigener Praxis ( Ernährungsberatung Backnang) und berate zu 90% Krankenkassen bezuschusste Ernährungsberatung.

Vor meinem Studium, also in meiner beruflichen Entwicklung, konnte ich sehen wie die Ernährung aussieht von Angestellten, Managern und Aushilfen von Vodafone, Bose und weiteren GmbHs – Die Ernährung ist in Deutschland katastrophal.

Um die Ernährung erfolgreich und nachhaltig umzustellen, gehört ein eigenes Interesse dazu.

Du als Leser gehörst zu den Interessenten, falls ich etwas für dich tun kann schreib mir eine Nachricht.

Viele Grüße



Nachricht schreiben


Rezensionen.

Vitali Lukarevski, Sieger Schwergewicht Natural Bodybuilding 2017

„Michael und ich haben über 5 Monate zusammen gearbeitet und ich konnte verdammt viel von ihm lernen und mich weiter entwickeln! Meinen Sieg habe ich mit unter einem großen Teil ihm zu verdanken und möchte mich in diesem Sinne auch bei dir bedanken!!! Als in meiner Diät (die Michael für mich von Anfang bis Ende durchgeplant meinen wünschen angepasst hat). Als der Moment gekommen war, dass ich hin schmeißen wollte, hat er mich aufgebaut mir eine Pause gegönnt, mich motiviert es weiter zu versuchen. Er hatte stets Verständnis, falls mal was nicht rund lief und immer ein offenes Ohr für fragen und weh wehchen. Ich kann die Betreuung durch Ernährungsbalance nur jedem Athleten empfehlen der endlich noch mehr aus sich heraus holen möchte und seine Grenzen neu definieren möchte. Aber auch jeder andere ist mit ihm gut beraten, da er auch menschlich nicht auf den Kopf gefallen ist! In diesem Sinne nochmal danke schön Michael ich hoffe wir sehen uns bald wieder!“

Patrick Schmidt, Finalist Bodybuilding Meisterschaft 2016

„Ein großes LOB und auch DANKESCHÖN muss ich an meinen Freund und Coach Michael Neumann aussprechen, der mich auf diesen teils steinigen Weg begleitet und drei mal auf Meisterschaften erfolgreich vorbereitet hat. Ohne dich wäre ich alleine niemals so weit gekommen!“

KODO KADIR, ehemaliger Hannover 96 Spieler

„Die Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen meine Ernährung umzustellen und mit ihr noch definierter zu werden


Nachricht schreiben