[Fancy_Facebook_Comments]
[Fancy_Facebook_Comments]

Mein Name ist Michael Neumann ich bin Ernährungstherapeut und leite die Ernährungsberatung Backnang. Ich habe zusätzlich ein Qualifikation als Diabetesberater Kommunikationstrainer . Seit 2011 bin ich in der Ernährungsberatung tätig.


Ich hab mich auf Fettsäuren, Vitamine, Mineralien und Aminosäuren spezialisiert. Weil diese uns ein Lebenslang begleiten sowohl in der Abnahme von Fettgewebe als auch in der Therapie sehr wichtig sind.

Die großte Herausforderin, ist das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Patienten. Es gibt viele umstudierte Ernährungsberater, die nicht auf fundiertem Wissen beraten oder Produkte verkaufen wollen.

Meiner Meinung nach ist das wichtigste an der Ernährung die Bedarfsgerechte Abdeckung durch Lebensmittel. Die Mehrzahl der Personen hat täglich mehrere Vitamin und Mineralienmängel, die ich mit einer Ernährungswissenschaftlichen Auswertung der Ernährung aufzeigen kann und mit einer begleitenden Beratung behebe.

Bestimmte Vitamin und Mineralienmängeln, begünstigen die Entstehung von Krankheiten wie Krebs, Diabetes und Bluthochdruck.

Daher ist es sehr wichtig, dass jede Person weiß wie viel Vitamine und Mineralien ihre individuelle Ernährung abdeckt.

Wir nutzen Cookies
Um Sie mit Remarketing erneut auf Artikel und Produkte aufmerksam zu machen,
mehr dazu unter der Seite: Datenschutz
close-image
Teilen
<-
google-site-verification: google2caf54689c3cb1ec.html