Ihre Ernährungsberatung Stuttgart

Einen passenden Ernährungsberater zu finden ist heute einfach. Viele Berater bieten:

Ernährungsberatung für kinder, eine Ernährungstherapie für stuttgart oder bezeichnen sich als ernährungscoach stuttgart

 

Herzlich willkommen

Von einer Ernährungsberatung oder Ernährungstherapie kann jeder profitieren, egal ob

  • Lebensmittel Unverträglichkeiten bestehen
  • das Gewicht zur Körpergröße nicht stimmt
  • Blutwerte nicht in Ordnung sind,
  • Stoffwechselerkrankung festgestellt worden
  • das Thema Essen in der Familie problematisch ist, …

oder Sie sich einfach Informationen einholen wollen, bevor Probleme auftreten.
Die meisten Fragen die dabei entstehen habe ich Ihnen übersichtlich in einen FAQ zusammengefasst

Stichpunkt: Ernährungsberatung in Stuttgart- Bad Cannstatt

Stichpunkt: Ernährungsberatung in Stuttgart- Vaihingen

Stichpunkt: Ernährungsberatung Stuttgart und Kostenübernahme: Aok, BKK, Bamer Gek und weitere gesetzliche Krankenkassen

Stichpunkt: Ganzheitliche Ernährungsberatung Stuttgart

Stichpunkt: Konkurenzkampf und Ernährungsberatung Stuttgart und Umgebung

Stichpunkt: Arzt – Notwendigkeitsbescheinigung und Ernährungsberatung in Stuttgart

Die Ernährungsberatung für Erwachsene

www. Ernährungsbalance .De

  • 121 x KOOPERIERENDE gesetzliche KRANKENKASSEN
  • 100% ONLINE-ERNÄHRUNGSBERATUNG
  • Ernährungstherapie Per Rezept
  • 121 x KOOPERIERENDE gesetzliche KRANKENKASSEN
  • Per Rezept vom Arzt Online Ernährungsberatung §43 SGB-V

Beratung vom Bachelor of Arts Ernährungsberatung

In der Ernährungswissenschaft und Ernährungsmedizin wird stetig neues Wissen gewonnen. Durch die gesamte Datenlage der letzten Jahre gibt es verschiedene Meinungen, wie eine gesunde Ernährung des Menschen aussieht.

Online Ernährungsberatung

Ortsunabhängige Beratung mit qualifiziertem Personal ist möglich. Als fortgebildeter Ernährungsberater für Ernährungsmedizin und Diätetik ist mein Ziel die Auswirkungen und gegenwärtiges Wissen in anwendbare Ernährungspläne einzubauen. 

Computergestützt erstelle Ernährungspläne enthalten von mir unteranderem 100% Vitamine, 100% Ballaststoffe und das richtige Fettsäuren-Verhältnis.

  • Ernährungspläne müssen zu 100% AbDecken:

Vitamine, Ballaststoffe, Mineralien, Fettsäuren und Aminosäuren, welche ALLE in  unseren Lebensmitteln vorhanden sind. 

  • Weitere Krankheiten

xxxxx

(B. of Arts Michael Neumann)

  • Innere Erkrankungnen

Zu  den innere Erkrankungen zählen Organ- und Gefäßkrankheiten bei denen eine Ernährungstherapie die Qualität des Lebens erhalten kann.

(Paradisit, 2018)

  • Erhöhtes Körpergewicht

44% der Frauen und 60% der Männer sind übergewichtig/adipös und haben ein erhöhtes Risiko an DMT2, Rückenbeschwerden und an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu erkranken.

(Robert Koch-Institut, 2010)

  • Harnsäure / cholesterin

Die Auswahl der Lebensmittel kann neben der individuellen Veranlagung die Höhe der Harnsäure- und vom LDL- Cholesterinwert bestimmen.

(VGL. Robert Koch-Institut, 2002)

  • Genetische Krankheiten

Weitere Faktoren können eine Rolle spielen, ob Ihre Ernährungsberatung zu 80-100% von der gesetzlichen Krankenkasse bezuschusst wird. Per Email in Kontakttreten: E-MAIL.

(B. of Arts Michael Neumann)

  • Diabetes Mellitus

Diabetes Mellitus 1 und 2 gehören zu den Volkskrankheiten. Diabetes Mellitus Typ 2 gehört zu den ernährungsabhängigen Krankheiten. Die Ernährung ist ein wesentlicher Faktor für die Höhe vom HBA1c-Wert.

(Spektrum-Verlag, 2010)

Kontakt Ernährung

Mein Name ist Michael Neumann, ich bin Bachelor of Arts Ernährungsberatung und besitze die Zulassung mit gesetzlichen Krankenkassen kooperieren zu können. D.h. notwendige Ernährungstherapien und Ernährungsberatungen, zur Gewichtsabnahme, Erkrankung oder einfach nur Ernährungsumstellung werden in der Regel zu 80-100% von der Krankenkasse (Kosten)-bezuschusst.

Sie sparen also nicht nur sondern haben auch noch einen professionell fortgebildeten Ernährungsberater.

Michael Neumann kommt ursprünglich aus Celle bei Hannover, ist mit 18 Jahren nach Hamburg gezogen. Bei der Studienwahl war ihm bewusst, er möchte etwas über den Menschen, Gesundheit und Prävention lernen. Der passende Studiengang dafür war der Bachelor of Arts Ernährungsberatung an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Prävention.Während des Studiums wurde er Teamleiter über ein Team von 9 Angestellten auf 3 Standorte verteilt, aus persönlichen Gründen kündigte er den unbefristeten Vertrag nach 1 Jahr und wurde Clubleiter von einem Gesundheitsstudio mit 2700 Mitgliedern.

Seit seinem absolvierten Studium hat er die Praxis der ErnährungsberatungBacknang.de eröffnet und weitere Fortbildungen und Hospitation zur Zertifizierung nach §43 SGB V u. §20 SGBV um Ernährungsberatung und Therapie per Rezept anbieten zu können. 

Die Ernährungsberatung per Rezept, biete auf Ernährungsbalance.de und in meiner Praxis Ernährungsberatungbacknang.de an. Nach den Google-Bewertungen sind 100% der Patienten zu frieden. Es möglich auch online das Rezept vom Arzt für eine Ernährungstherapie einzureichen und die Kosten bezuschusst zu bekommen.

%
Wir nutzen Cookies
Um Sie mit Remarketing erneut auf Artikel und Produkte aufmerksam zu machen,
mehr dazu unter der Seite: Datenschutz
close-image
Teilen
<-
google-site-verification: google2caf54689c3cb1ec.html